Wenn ich Lieder über CopyTrans Manager auf das Iphone lade und diese dann im Auto abspiele, vergebe ich gerne einen Stern und sortiere dann die einzelnen Lieder mit Stern in spezielle Alben, die ich nach Genre eingeteilt habe. Leider werden die Sterne nicht mehr angezeigt, die ich vergeben habe... :(
Ist es möglich diese wieder angezeigt zu bekommen?
Dieses Problem ist auf eine geringfügige Beschädigung des iPods oder der iPhone Music Library zurückzuführen, die hauptsächlich durch Apps von Drittanbietern verursacht wurde. Einige kostenlose chinesische Hilfsprogramme sind ganz oft daran schuld. Bitte lesen Sie unsere Anleitung: https://www.copytrans.de/support/iphone-oder-ipod-titel-copytrans-manager-oder-itunes-auf-chinesisch/