Es sollte möglich gemacht werden, dass man ein Albumcover mit wenigen Klicks aus den eigenen Iphone Bildern (eigene Fotos etc) auswählen kann. Damit wird schließlich auch geworben.
Wenn ich im Copy Trans Manager den Tag Editor öffne und CD Cover auswählen / CD Cover speichern klicke, wird mir das Iphone zwar geöffnet, aber meine Bilder, die ich vorher in einem Ordner mit Namen gespeichert habe (in Dateien beim Iphone)
werden hier in vielen einzelnen Ordnern angezeigt mit Nummern.... ich muss quasi jeden einzelnen Ordner klicken der nur 2-3 Bilder ethält. Das ist total umständlich und dauert ewig, bis man mal das gefunden hat, was man möchte. Hätte ich das gewusst, wäre ich bei Itunes geblieben! Jetzt habe ich viel zu viel von meiner Musik geändert und kann nicht mehr bei Itunes so einfach synchronisieren ohne dass ich Datenverluste habe.... es nervt. Hier sollte eine Lösung her.
Habe ich dann irgendwann mal das richtige Bild ausgesucht, dass ich haben wollte.. und dann wird es nicht übernommen. Das Albumcover bzw. das Cover des Tracks bleibt bei einem Fragezeichen und nichts ändert sich.