Laaanger Programmstart aller copy trans Programme mit W11 24H2 > iTunes geht

ich soll iTunes installieren .... dabei geht iTunes und Windows Explorer nur ALLE Transe Programme nicht > ich soll Treiber installieren.

Hab ich auch schon iTunes weg und driver Installer hilft ALLES nichts . Für die ganze Suite bezahlt und NICHTS geht. Logs geliefert: Ich soll Treiber installieren.... Fällt euch noch was anderes ein??? Ein verlorener Kunde

Created October 24, 2024

3 comments

Hab ich auch schon iTunes weg und driver Installer hilft ALLES nichts . Für die ganze Suite bezahlt und NICHTS geht. Logs geliefert: Ich soll Treiber installieren.... Fällt euch noch was anderes ein??? Ein verlorener Kunde

Posted October 24, 2024

Posted October 24, 2024
Admin commented

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Das Problem mit den Treibern kann auch dann mit dem Antiviren-Programmen verbunden sein, wenn CopyTrans Software blockiert wird.

Wir würden Sie bitten alle CopyTrans Programme in der Liste der erlaubten Anwendungen bei dem Antiviren-Programm hinzuzufügen. Bitte geben Sie dabei den ganzen Ordner mit allen CopyTrans Programmen als Ausnahme an: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Windsolutions

Falls das Problem trotz der Befolgung besteht, geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung und senden Sie die Log-Dateien zur Analyse:

http://www.copytrans.de/support/senden-der-logfiles-zur-fehleranalyse/

--

LG

Posted October 25, 2024