ich soll iTunes installieren .... dabei geht iTunes und Windows Explorer nur ALLE Transe Programme nicht > ich soll Treiber installieren.
Hab ich auch schon iTunes weg und driver Installer hilft ALLES nichts . Für die ganze Suite bezahlt und NICHTS geht. Logs geliefert: Ich soll Treiber installieren.... Fällt euch noch was anderes ein??? Ein verlorener Kunde
Hab ich auch schon iTunes weg und driver Installer hilft ALLES nichts . Für die ganze Suite bezahlt und NICHTS geht. Logs geliefert: Ich soll Treiber installieren.... Fällt euch noch was anderes ein??? Ein verlorener Kunde
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Problem mit den Treibern kann auch dann mit dem Antiviren-Programmen verbunden sein, wenn CopyTrans Software blockiert wird.
Wir würden Sie bitten alle CopyTrans Programme in der Liste der erlaubten Anwendungen bei dem Antiviren-Programm hinzuzufügen. Bitte geben Sie dabei den ganzen Ordner mit allen CopyTrans Programmen als Ausnahme an: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Windsolutions
Falls das Problem trotz der Befolgung besteht, geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung und senden Sie die Log-Dateien zur Analyse:
http://www.copytrans.de/support/senden-der-logfiles-zur-fehleranalyse/
--
LG