2 Probleme mit vorhandener, aber unbekannter Lösung:
Ich habe die Version CopyTransContact 2.004 gekauft. Ich kann diese mit meiner Lizenz ganz normal unbegrenzt lange und für eine unbegrenzte Anzahl von Aktionen nutzen. Dies erlischt jedoch sofort, wenn ich beim Start von CopyTrans versehentlich auf "UPDATE" anstelle von "STARTEN" clicke. Nichtsahnend nutzt man CopyTransContact weiter, bekommt jedoch irgendwann - viel später - die Rückmeldung, dass nun alle Aktionen verbraucht seien und man das Produkt neu kaufen müsse. Das ist NICHT gut erklärt und auch nicht gut gelöst! Hier gehört bei der Betätigen des Buttons "UPDATE" ein Warn-Popup hin, dass man damit den mit der Lizenz bezahlten Nutzungsumfang u.U. aufgibt und nur noch begrenzt nutzen kann.
CopyTransContact ermöglicht das Exportieren von WhatsApp-Verläufen als .pdf oder .doc einschließlich der implementierten Bild- und Voicedateien, die normalerweise in einen Ordner daneben mit gleichem Namen abgelegt werden. Manchmal geht das auf einmal nicht mehr. Lösung: Cache leeren. Und das weiß auch keiner so wirklich. Da laufen die Hotlines heiß. Implementiert das doch bitte auch als einfachen aufploppenden Hinweis nach erfolgtem Export, man soll man sein Exportergebnis prüfen und wenn die Dateien nicht mitgingen, wiederholen nach Leerung des Caches.