Die vielen Unterordner beim Sichern stören, alles ist dadurch unübersichtlich und man muss sich durch viele Ordner durchklicken, um zu den Dateien zu kommen. Kann man das nicht vereinfachen? Danke!
Zur Zeit kann kann die Mediendateien aus Nachrichten nur sichern. Es ist leider technisch nicht möglich die Mediendateien zu löschen.