Ich kann mit CopyTrans meine WhatsApp aus meinem alten iPhone exportieren. Es gibt aber bisher keine Möglichkeit, die Chats mit CopyTrans auf meinem neuen iPhone zu importieren. Das wäre ein nützliches Feature !
Kann ich nur unterstützen
Ich schließe mich an !
Das wäre eine hervorragende Erweiterung!!
Habe die gleiche Herausforderung, aber nachdem das Thema schon seit 2021 besteht frage ich mich ob sich da noch jemals etwas tun wird...